Ausstellung „Mache dir doch Gedanken – ich mache Bilder!“

Datum/Zeit
30/03/2019
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schauraum der GEWOFAG


Acrylmalerei auf Leinen

Meine Farben und Formen spiegeln meine Emotionen wider, wie sie zum Zeitpunkt der
Entstehung des Bildes waren, treffender noch – variierten. P. Garden sagte: „Ein Gemälde
ist niemals fertig – es endet lediglich an einem interessanten Punkt auf.“
Zum Glück hört die Welle meiner Emotionen niemals auf zu schwingen und ich kann nur
noch als Werkzeug dienen, das diese Schwingungen auf die Leinwand befördert.
Hinter jedem Bild verbirgt sich eine Geschichte und wer keine eigene hineininterpretieren
möchte, kann mich gerne auf die meine ansprechen…
Andrea Schwabe

Anfragen: 0176 24 38 67 23

Finissage: Samstag, den 30. März um 16 Uhr

Öffnungszeiten: Samstag, den 9., 16., 23. Und 30.3.19: 11 – 13.30 und 15 – 18 Uhr

Andrea Schwabe_Flyer